Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 03.09.10 Alter : 26 Ort : Magdeburg
Thema: SilberLilie´s Katzenecke Mo Sep 06, 2010 7:30 pm
Hey Leute. Ihr alle kennt das Programm: Kittenmaker. Davon gibt es auch eine abgewandelte Version Namens: Kitten Creator. Ich benutzte beides. Hauptsächlich eigentlich für das LavaClan RPG um dort die Charaktere nach zu bilden. Wenn jemand aber ein neues Profilbild haben möchte dann solle er es einfach sagen. Ich mache auch dieses.
Dazu der Steckbrief:
Name: Aussehen: Augenfarbe: besonderheiten:
Thema: Re: SilberLilie´s Katzenecke Fr Sep 10, 2010 10:33 am
Uii,ich bin ein Huhn. xD Lol. Aber der Strich bei Wolkenherz ist nicht so weit oben.Warte,ich muss doch hier irgendwo ne Kritzelei haben. Ah,hier xD http://kitera-kun.deviantart.com/gallery/#/d2uptf7 Jaa,man sieht hier drauf nicht so gut,aber besser als nichts. x'D
öhm ... meine Charas fehlen da noch ^^" Cinderpaw, Fuzzypelt und Falkenpfote ... soll ich nchmal die Steckis ausfüllen? naja egal ich machs einfach mal mir ist Langweilig xD
Name: Cinderpaw Aussehen: schwarz mit weiße Streifen an den Füßen Augenfarbe: blau besonderheiten: klein und schmächtig
Name: Fuzzypelt Aussehen: bunt gescheckt, alle Farben kommen vor Augenfarbe: ormales Katzenaugengrün besonderheiten: ihr Fell steht zu allen Seiten ab
@Kitera-kun: Sorry. Ich wollte eig. kun schreiben. Und mit dem Strich ging nicht anders XD Habe es gerade so hinbekommen wegen dem Programm und so.
SilberLilie
Kitera-kun Kücken
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 27 Ort : Oberösterreich
Thema: Re: SilberLilie´s Katzenecke Mo Sep 27, 2010 12:37 pm
Ich mag Hühner x'D Das Programm kenn ich glaub ich auch...
Sunshine Kücken
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 14.09.10 Alter : 29 Ort : Sonnenstube am Bodensee
Thema: Re: SilberLilie´s Katzenecke Di Sep 28, 2010 5:17 pm
Machst du mir meine Sonnenpelz?
Name: Sonnenpelz Aussehen: helles Fell, gelb-oranglich, gaaanz leichte streifen und wenn das nicht geht, dann nicht^^ Und vielleicht kannst du nachträglich eine Sonne auf ihren linken hinteren Oberschenkel machen? Augenfarbe: helles grün besonderheiten: schon genannt
Danke ;D LG
Miu Kücken
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 03.10.10 Alter : 27 Ort : Irgendwo im Nirgendwo (= am A**** der Welt)
Thema: Re: SilberLilie´s Katzenecke Do Okt 07, 2010 2:07 pm
Ui :3
Name: Sternenstaub Aussehen: hellbraunes Fell, am Kopf Silbern Augenfarbe: silber besonderheiten: einen stern auf der stirn
Grünstreif Kuschelkatze
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 01.09.10
Thema: Re: SilberLilie´s Katzenecke Do Okt 07, 2010 2:30 pm
du hast grünstreif vergessen^^ oben in deiner lavaclan katzen dings nur mal so^^ ich hab ein qles pic von meinem du musst keins machen