Hey.... ehm ja.. ich bin SilberLilie.. meine "vergangenheit".... etwas seltsam.. (ein Blick in meine Signatur bitte XD) Also... *schlimmen Gedanken wegwisch* Also, ich bin SilberLilie, 12 jahre alt und mag katzen, besonders die WarriorCats Bücher und.. RPGs. Ich habe selber eine Katze, namens Lilli diese ist 2 jahren.. was noch so... ja sonst alles gesagt.... *zähl ob 35 Wörter* (Wenn ich richtig gezählt habe 58 *_*)
Jemand der die Regeln gelesen hat hey silberlilie ;D viel Spaß im Forum und schreib viele BEiträge naja wir kennen uns ja schon also hmm ... *weiß nicht was sie schreiben soll* WIllkommen
Hi^^ Jeder der ein Katzenfreund ist ist auch mein Freund xD Da ich keine Ahnung was da im alten Forum passiert ist (auch wenn ich schon viel gehöhrt hab ) hab ich nichts gegen dich^^ Also hoffe das du dich wohl fühlst und willkommen im Forum^^
SilberLilie Flattervogel
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 03.09.10 Alter : 26 Ort : Magdeburg
Aww.Ich hab von deiner "Vergangenheit" auch schon viel gehört,auch wenn ich nicht genau weiß,wie und wann usw das passiert ist. Du tust mir leid,aber anscheinend hat sich das jetzt gelegt...ich mag dich trotzdem.Wobei,ich glaube,ich kenn dich eh schon aus dem WC-Forum. ;D Najut,auf jeden Fall:Willkommen. =) Ich hoffe auch,dass du dich hier wieder wohlfühlst und Freunde findest/hast. :3
SilberLilie Flattervogel
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 03.09.10 Alter : 26 Ort : Magdeburg
Thema: Re: SilberLilie miaute leise: "Hallo?" Sa Sep 04, 2010 11:54 am
Danke. XD Ja, wir kennen uns schon *_* XD brauch 10 Wörter, ah hier. XD SilberLilie