The Crazy-eck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Crazy-eck

Die kleine verrückte ecke =) Hier geht es um wirklich alles und nichts ;) Auf jeden Fall sollte man viel Spaß haben, Fühlt euch wohl hier =D
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shadow of Moons

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sascha
Technischer Administrator
Sascha


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 26
Ort : Feldbach-City

Shadow of Moons Empty
BeitragThema: Shadow of Moons   Shadow of Moons EmptyDi Sep 21, 2010 7:42 pm

Forenname: Shadow of Moon(s)
Leiter: Minnow
Forums Art: Wolfs RPG
Worum es geht:
Vorgeschichte:
Der Planet Nyrs wurde von den vier Elementegöttern erschaffen. Sie alle waren ein gutes Team und befreundet, keine hatten Streit doch dann verliebte sich der Feuergott, Fanik in die Wassergöttin, Warna doch diese wollte nichts von ihm. Genau das gleiche geschah mit dem Luftgott, Laro und der Erdgöttin Eera. So brach Streit aus und ein erbitterter Kampf begann. Nun kam es das der Gott des Geistes, Geron, der sogenannte Vater der Götter die vier auf getrennte Planeten verbannte. Doch natürlich war die Sache damit noch nicht erledigt und die vier fanden einen Weg ihren Kampf weiterzuführen. Sie erschufen die vier Rudel. Fanik schuf das Wüstenrudel und verwandelte einen Teil des Planeten in Steppe, Savanne und natürlich Wüste. Warna gründete das Flussrudel, sie ließ viele Flüsse im Revier ihres Rudels fließen. Laro rief das Sturmrudel ins Leben und erschuf das Gebirge das sein Rudel beheimatete. Eera erschuf das Waldrudel und für ihr Rudel verwandelte sie das Revier in einen Wald. So kam es das Fanik, Warna, Laro und Eera einzelnen Wölfen, die sie Shamanen nannten sich ihnen als die Urgötter vorstellten. Jeder behauptete das er der einzig wahre Gott sei und das die anderen Rudel an den Falschen glaubten und dass das jeweilige Rudel die anderen bekämpfen müssten. So glaubten die Wölfe der einzelnen Rudel das sie, wen sie die anderen Rudel vernichten würden eine Belohnung bekommen würden und ein Krieg began.
Dieser dauert bis heute an und es scheint so das es nie einen Sieger geben wird.
~wird noch verlängert~
Story:
Der Kampf zwischen den vier Rudeln wird unterbrochen als ein neues Rudel kommt, das Schattenrudel. Keiner weiß woher es kommt und an welchen Gott es glaubt, auch die vier Elementegötter haben keine Ahnung. Das neue Rudel tötet willkürlich Wölfe und reist Teile von Revieren an sich, das komische an der Sache ist das die Wölfe die Fähigkeit der Anpassung haben. D.h. sie haben alle Fähigkeiten die sie brauchen um in allen vier Revieren zu überleben, was kein anderes Rudel kann. Nun schicken die Götter ihren Shamanen eine Prophezeiung und der Streit wird eine weile beigelegt. Alle Rudel verbünden sich um dem Schattenrudel entgegen zu drehten, werden sie es schaffen?
~wird noch verlängert~

Link:
http://shadow-of-moon.forumieren.com

Banner:
Shadow of Moons Dobi-3p
http://www.bilder-hochladen.net/files/dobi-3p.png

Kommentar von mir:
Dieses Forum ist meinem Buch das ich schreibe nachempfunden. Das Buch heißt "Wolfsgeist-Schatten der Monde"
Ich weiß das da Shadow of Moon steht, ein kleiner Fehler meinerseits und ich bin zu faul, hab halt zu wenig zeit um das zu ändern
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-moon.forumieren.com
Grünstreif
Kuschelkatze
Grünstreif


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.09.10

Shadow of Moons Empty
BeitragThema: Re: Shadow of Moons   Shadow of Moons EmptyDi Sep 21, 2010 8:04 pm

4 elementgöttinen die die welt geschaffen haben
ich hab schon nen moment an legend of zelda gedacht^^
aber da warens 3
sieht gut aus^^
Nach oben Nach unten
Sascha
Technischer Administrator
Sascha


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 26
Ort : Feldbach-City

Shadow of Moons Empty
BeitragThema: Re: Shadow of Moons   Shadow of Moons EmptyDi Sep 21, 2010 8:11 pm

Legend of zelda? kenn ich nicht XD
danke^^ kannst dich ruhig anmelden, ich beisse nicht, oder mein Forum^^
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-moon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Shadow of Moons Empty
BeitragThema: Re: Shadow of Moons   Shadow of Moons Empty

Nach oben Nach unten
 
Shadow of Moons
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Crazy-eck :: Klatsch und Trasch :: Werbung-
Gehe zu: