The Crazy-eck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Crazy-eck

Die kleine verrückte ecke =) Hier geht es um wirklich alles und nichts ;) Auf jeden Fall sollte man viel Spaß haben, Fühlt euch wohl hier =D
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seer

Nach unten 
AutorNachricht
Sascha
Technischer Administrator
Sascha


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 26
Ort : Feldbach-City

Seer Empty
BeitragThema: Seer   Seer EmptyMo Sep 06, 2010 9:35 am

Die Seer sind eine Band aus Österreich. Sie wurde 1996 gegründet und kommt aus Grundlsee im steirischen Teil des Salzkammerguts und singen mit Aktent. Jedes Jahr findet in Bad Aussee beim Grundlsee ein Opain Air statt, das sogenante "Horm Kumman"
Dieses Jahr war ich dabei, ich weiß nicht mehr entweder waren es 20 tausend oder 2 tausend Leute. Ich sag euch es war so geil! Der Ganze Hügel war als wen da eine Decke von Menschen wehre 8D Wir hatten den besten Platz, auf einem Heuballen vor uns so ein Schlammplatz wo die Leute hingefallen sind oder steckengeblieben sind, d.h. sie haben Schuhe verloren und sind voll in den Matsch geflogen 8D so geil 8D Auch Deutsche und Schweizer sind zum Opan Air gekommen und dieses wo ich war war entweder das 12 oder das 11...kann aber auch das 10 gewesen sein >.< weiß nicht mehr egal also

1996: Übern See (mit Bonus Track "Hey, Schäfer")
1998: Auf + der Gams nach
1999: Baff!
2000: Gössl
2001: Guats G'fühl
2001: Gold (Doppel-CD "Übern See"/"Auf und der Gams nach")
2002: Das Beste (Wild's Wasser)
2002: Junischnee
2003: Gold Vol. 2 (Doppel-CD "Baff!"/"Gössl")
2003: Aufwind
2003: Aufwind - Limitierte Premium Sonderedition (Doppel-CD mit Poster und Bonustracks und 4 Videos)
2003: Das Beste 2
2004: Über'n Berg
2004: Über'n Berg - Limited Edition (enthält Sonderbriefmarke mit Albumcover und Internet Bonus-Song "I vermiß di")
2005: Lebensbaum
2005: Lebensbaum - Limited Edition (mit echtem Baumsamen)
2006: Seerisch - Ihre größten Stimmungshits
2006: s' Beste! (Doppel-CD)
2006: 2 Original CDs ("Junischnee" und "Guats G'fühl")
2006: 3 x CD Das Beste (Box mit den Alben "Das Beste"/"Das Beste 2"/"Das Beste 3")
2007: 1 Tog (mit 2 Bonustracks)
2007: Junischnee - Limited Edition (Neuauflage des Original-Album mit 4 Bonustracks)
2007: Aufwind - Limited Edition (Neuauflage des Original-Album mit 4 Bonustracks)
2008: Live! – 10 Jahre Open Air Grundlsee
2009: Hoffen, glauben, liab’n
2010: Wohlfühlgfühl


bor mein Vater hat alle Alben von denen XD hab jetzt alle aus dem Regal gesucht und ihr erscheinungsdatum dazu geschrieben und schön geortnet^^
Mein Lieblingslied ist ja 2,5 Sekunden.
Was so geil war am 24.September spielen sie in Graz auf i-einen Platz, ist für die Wahlen und das beste ist:
DIE HABEN KARTEN GRATIS HERGEGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*kreisch und in Ohnmach fall* und wir haben Karten! so geil 8P
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-moon.forumieren.com
 
Seer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Crazy-eck :: Klatsch und Trasch :: Musik-
Gehe zu: