The Crazy-eck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Crazy-eck

Die kleine verrückte ecke =) Hier geht es um wirklich alles und nichts ;) Auf jeden Fall sollte man viel Spaß haben, Fühlt euch wohl hier =D
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tschingis chan

Nach unten 
AutorNachricht
Sascha
Technischer Administrator
Sascha


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 26
Ort : Feldbach-City

Tschingis chan Empty
BeitragThema: Tschingis chan   Tschingis chan EmptyMo Sep 06, 2010 9:25 am

DIE MUSIK IST SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*kreisch*
sorry für schreien und kreischen aber es stimmt, die Lieder von denen sind so was von verdammt geil 8D und die Bandmitglieder sind sowas von bewecklich XD
die Band habe ich ebenfalls Live gesehen, ebenfalls auf dem Seer Opan Air 2010 als Vorband. Das war ehrlich gesagt die einziege Vorband die mir wirklich gefallen hat 8D ich fand es voll schade als die aufgeöhrt haben zu Spielen und Smokey gekommen ist >________<

Bekannt wurde die Band erst richtig mit dem Titel Dschinghis Khan, mit dem sie den 4. Platz beim Eurovision Song Contest 1979 belegte. Twisted Evil
Frontmann und Tänzer Louis Hendrik Potgieter(der hat nen langen namen) verstarb 1993 an den Folgen von AIDS in Kapstadt in Afrika. Sad
Danach drehnte sich die Band Sad
Aber beim Seer Open Air hab ich sie gesehen cheers
die Plätze der verstorbenen Bandmitglieder wurden durch neue ersetzt und blah blah blah, es gibt die Band wieder Very Happy *freut sich irre*

Moskau Moskau Moskau ist für alle da, ram dam dam dam dam XD

Edit: nach dem ram dam dam dam dam kommt ein lautes Hey 8D
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-moon.forumieren.com
 
Tschingis chan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Crazy-eck :: Klatsch und Trasch :: Musik-
Gehe zu: