Huhu.Hier ist Gifteeh ala Giftklaue und ich verbreite Angst und Schrecken. *hust* MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA- *HUST* Ok,das war nicht lustig.Egal.
Ich bin 12,habe einen Kater (der fast wie ich ausschaut...nur hab ich einen längeren Schweif und Krallen usw.^^) und eine Hündin (Pointer). --- Ansonsten bin ich eine schwarze Kätzin mit dunkelgrünen Augen,langem Schweif,langen,schwarzen und dünnen Krallen und bin SEHR stark.Und SEHR schnell,wendig und kann sehr leise sein (also beim Laufen und Klettern usw.).Ansonsten fehlt mir ein Stück am linken Ohr und beim rechten Auge hab ich eine Narbe.Und meine Eigenschaften nutze ich zum Töten aus. =P Also legt euch nicht mit mir an... (:<
Ok,genug geschrieben...nur eine Frage noch:Wie ANTWORTET man? o_O *es nicht peil*
SilberLilie Flattervogel
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 03.09.10 Alter : 26 Ort : Magdeburg
Gifty =} *willkommenstanz aufführ* *sich dämlich vorkomm* *schäm* ja an den Thread dingens arbeite ich aber ich weiß mal wieder nicht wo ich es ändern kann *nach Sascha ruf* also Herzlich Willkommen hier =D
PS: du bist 12 .____.' ich hätte dich auf mindestens 14 geschätzt ^^
Brisi Flattervogel
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 31.08.10 Alter : 27 Ort : Am Bodensee xD
Jetz frag ich mich nur wie ne Katze an den PC kommt und dort in nem Forum Beiträge schreibt Nene kleiner Scherz von mir xD Aber du solltest was von dir erzählen und nich von deinem Fursona is halt kein Katzen Forum xD Und sonst hab viel Spaß hier und wilkommen^^
Gifteeh Kücken
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 03.09.10 Ort : AAAALWAYS I WANNA BEEE WITH-was ist?
Ok,das mit dem Antworten hab ich vorher auch gelesen.^^Trotzdem danke. Jaa,mich schätzen mehrere Leute älter. x) Und dass das kein Katzenforum ist,hab ich vergessen. xD Najut,kann ich noch etwas über mich erzählen? *nachdenk* Oh,ich hab eine neue E-Mail.Yay. *nachguck* Aso,nur...ach,egal.
Öhm....ich mag Katzen und Kekse. Ok,meine Lieblingstiere sind Katzen und Wölfe (und Drachen). Meine Hobbys sind Zeichnen (nur Tiere),Schwimmen,vorm Pc sitzen (yaaay) und Sport nicht leiden können. Und mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. ^^ So,ich geh jetzt mal Themen vollspammen. xD (Scherz)
Brisi Flattervogel
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 31.08.10 Alter : 27 Ort : Am Bodensee xD
xD Du Faulpelzi.^^ Ne,ich würde auch nicht bei jedem reinschauen und jedes mal dasselbe schreiben...das nervt ja auf die Dauer. Trotzdem danke,ich weiß schon,was du so ungefähr gesagt hättest. XD