The Crazy-eck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Crazy-eck

Die kleine verrückte ecke =) Hier geht es um wirklich alles und nichts ;) Auf jeden Fall sollte man viel Spaß haben, Fühlt euch wohl hier =D
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich mache das Forum unsicher >:3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mrs.BlubbFisch
Teddybär



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.10.10

Ich mache das Forum unsicher >:3 Empty
BeitragThema: Ich mache das Forum unsicher >:3   Ich mache das Forum unsicher >:3 EmptySo Okt 03, 2010 7:24 pm

Huhu Very Happy

Ich bin Mrs.Blubbfisch wie man unschwer erkennen kannn xD Ja ich habe mich hier angemeldet weil ich mich für alles und nichts intressiere *hust* und weil sich unser Admin in meinem Forum angemeldet hat *hust* ^^ Jaaaa.... Meine Hobbys sind: Allerlei Foren erstellen und in allerlei Foren "einsteigen" außerdem lese ich gerne und reiten ist auch nciht schlecht ;3... Joa... Was gibs da noch? Gut mir fällt nix mehr ein What a Face (<- SO ein geiler Smiley x3)

LG Blubbi 8D
Nach oben Nach unten
Juwelchen
Admin
Juwelchen


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.08.10

Ich mache das Forum unsicher >:3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache das Forum unsicher >:3   Ich mache das Forum unsicher >:3 EmptySo Okt 03, 2010 7:47 pm

Mrs blubbyFisch (so dein neuer Spitzname =3)
so cool das du jetzt angemeldest bist =3 ich bin ja auch in deinem angemeldet *hust* also schreib viel ;D
und herzlich willkommen =)
Nach oben Nach unten
https://thecrazy-eck.forumieren.de
Grünstreif
Kuschelkatze
Grünstreif


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.09.10

Ich mache das Forum unsicher >:3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache das Forum unsicher >:3   Ich mache das Forum unsicher >:3 EmptyMo Okt 04, 2010 4:22 pm

willkommen
hab viel spaß hier
ach ja und..
"mrs" ? verheiratet? Very Happy
Nach oben Nach unten
SilberLilie
Flattervogel
SilberLilie


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

Ich mache das Forum unsicher >:3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache das Forum unsicher >:3   Ich mache das Forum unsicher >:3 EmptyMo Okt 04, 2010 4:27 pm

Sollte ich dich kennen?
Jap tu ich! Lass mich raten..
Du bist Helle/Myra/Liliane aus dem FantasyRPG Forum!
Ooooder? XD


SilberLilie / Rose
Nach oben Nach unten
http://legend-of-clans.forumieren.com/
Sascha
Technischer Administrator
Sascha


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 26
Ort : Feldbach-City

Ich mache das Forum unsicher >:3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache das Forum unsicher >:3   Ich mache das Forum unsicher >:3 EmptyMo Okt 04, 2010 4:51 pm

Man ey wisst ihr eigentlich was "Blubb" heißt? oO das ist ein Wort das man nicht so schnell in den mund nehmen sollte...
Aber mehr sag ich dazu net...

Also ändweter bist du Eistraum oder Lichterblüte[kann euch beide in eurem Forem net aueinander halten oO] ich bin da halt Cupcake 8D
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-moon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich mache das Forum unsicher >:3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache das Forum unsicher >:3   Ich mache das Forum unsicher >:3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich mache das Forum unsicher >:3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum
» Isola RPG- Forum
» Forum in letzter zeit^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Crazy-eck :: Zum Forum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: