The Crazy-eck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Crazy-eck

Die kleine verrückte ecke =) Hier geht es um wirklich alles und nichts ;) Auf jeden Fall sollte man viel Spaß haben, Fühlt euch wohl hier =D
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Purple schwebt von den Bergen hinunter =')

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Purple
Teddybär
Purple


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 26
Ort : Bei den Aquawarriors x'3

Purple schwebt von den Bergen hinunter =') Empty
BeitragThema: Purple schwebt von den Bergen hinunter =')   Purple schwebt von den Bergen hinunter =') EmptySo Sep 26, 2010 7:56 pm

Hey liebe Forenmitglieder. Jah, ich hab mir die ganzen Unterforen hier noch nicht so richtig angeschaut, aber das Design spricht mich an und der spruch das man sich hier wohlfühlen soll x3
Also, über mich :
Im offiziellen WC - Forum ist mein Name Mintfur, einpaar von euch kennen mich vieleicht.
Auf dieses Forum kam ich durch das liebe Peltchen (Juwelchen). ^^
Joa, ich liebe Tiere, mag es zu lesen, bin im moment grad in ner depri-phase und kann sehr nett sein wenn man mich erst einmal kennt. =) So, ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen und bleibe noch lange hier. ^^
Nach oben Nach unten
http://aquawarriors.forumieren.com/portal.htm
Juwelchen
Admin
Juwelchen


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.08.10

Purple schwebt von den Bergen hinunter =') Empty
BeitragThema: Re: Purple schwebt von den Bergen hinunter =')   Purple schwebt von den Bergen hinunter =') EmptySo Sep 26, 2010 8:05 pm

hey pruply =]
hab viel Spaß xP und so cool das du dich angemeld hast =) ich hoffe mal du schreibst viel =P ich brauch dringend ein paar aktive Mitglieder ^^
also wehe du wirst auch inaktiv Razz
also herzlich willkommen und fühl dich wohl hier xDDD
LG
Peltchen
Nach oben Nach unten
https://thecrazy-eck.forumieren.de
Grünstreif
Kuschelkatze
Grünstreif


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.09.10

Purple schwebt von den Bergen hinunter =') Empty
BeitragThema: Re: Purple schwebt von den Bergen hinunter =')   Purple schwebt von den Bergen hinunter =') EmptyMo Sep 27, 2010 1:49 pm

hey willkommen Very Happy
ich kenn dich nich o.o
naja egal viel spaß hier un so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Purple schwebt von den Bergen hinunter =') Empty
BeitragThema: Re: Purple schwebt von den Bergen hinunter =')   Purple schwebt von den Bergen hinunter =') Empty

Nach oben Nach unten
 
Purple schwebt von den Bergen hinunter =')
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Crazy-eck :: Zum Forum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: