The Crazy-eck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Crazy-eck

Die kleine verrückte ecke =) Hier geht es um wirklich alles und nichts ;) Auf jeden Fall sollte man viel Spaß haben, Fühlt euch wohl hier =D
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Foxi
Teddybär



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.09.10

den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich! Empty
BeitragThema: den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich!   den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich! EmptyFr Sep 10, 2010 1:23 pm

Ich bin Foxi. Nein! Mein Name ist zwar Foxi aber ich hasse Füchse über alles. Sie sind Diebe und Mörder! Ich bin 11 Jahre alt und weiblich. Ich bin total verliebt in Fantasy Bücher. study Mein Lieblingsfach ist Deutsch. Ich gehe auf das Gymnasium und möchte Tierforscherin oder Autorin werden. Ich bin Sportschützin. Ich habe Haustiere. albino Ich schreibe gerne Geschichten und bin manchmal etwas schwer von Verstand. drunken Ich liebe es zu zeichnen und zu malen (ich weiß ist fast das selbe). Ich bin auch in dem Forum WarriorCats unter dem Namen Sandzweig

angemeldden Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich! File

Dieses Bild habe ich zum Beispiel gemalt, und in den anderen Forum Warriorcats (Der Link: http://forum.warriorcats.de/ ) reingestellt.


LG Foxi (Ich hasse Füchse!)
Nach oben Nach unten
Juwelchen
Admin
Juwelchen


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.08.10

den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich! Empty
BeitragThema: Re: den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich!   den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich! EmptyFr Sep 10, 2010 1:33 pm

Hey =D cool das du dich angemeldet hast danke *knuffel*
Stell doch mal vllt. ne Geschichte von dir rein, dann kann ich sie mir mal durchlesen bounce und du hast wirklich genaue Vorstellung was du werden willst ich hab nch keinen Plan und bin 14 (na gut Rhebalitionspsychologie würd mich vllt. interessieren Razz )
naja also herzlich Willkommen, beachte die Regeln und hab Fun =)
LG
Juwelchen
Nach oben Nach unten
https://thecrazy-eck.forumieren.de
Grünstreif
Kuschelkatze
Grünstreif


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.09.10

den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich! Empty
BeitragThema: Re: den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich!   den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich! EmptyFr Sep 10, 2010 3:12 pm

willkommen^^
hoffe du hast hier viel spaß

@juwelchen : ich bin 15 und weiß das ich fachinformatiker werden will xD
Nach oben Nach unten
SilberLilie
Flattervogel
SilberLilie


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich! Empty
BeitragThema: Re: den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich!   den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich! EmptyFr Sep 10, 2010 5:01 pm

Willkommen.... XD
Cooles Bild muss man lassen.
Ich glaube ich habe deinen Willkommensthread gelesen.

Willkommen!

SilberLilie
Nach oben Nach unten
http://legend-of-clans.forumieren.com/
Brisi
Flattervogel
Brisi


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 26
Ort : Am Bodensee xD

den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich! Empty
BeitragThema: Re: den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich!   den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich! EmptyFr Sep 10, 2010 8:29 pm

Hey willkommen hier
Hoffe du hast viel Spaß hier xD
Ach ja und warum denkst du das Füchse Mörder und Diebe wären. Also ich hab noch nie ein Fuchs mit ner Handtasche wegrennen sehen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich! Empty
BeitragThema: Re: den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich!   den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich! Empty

Nach oben Nach unten
 
den Name Foxi mag ich, Füchse hass' ich!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Crazy-eck :: Zum Forum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: